thumb Beim Abschnittsfeuerwehrtag in Raasdorf wurden verdiente Mitglieder der Feuerwehren geehrt. Anlässlich des 130-Jahr-Jubiläums der FF Raasdorf waren zahlreiche Kameraden des Abschnittes Groß-Enzersdorf dabei.

Beim Abschnittsfeuerwehrtag am 03.06.2012 wurden auch einige Kameraden aus Orth geehrt. Christoph Zatschkowitsch, Erwin Zatschkowitsch und Erwin Stadler erhielten Ehrenzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens. Johann Rundstuck erhielt das Ehrenzeichen für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr und Rettungswesens. Gerhard Rathmayer erhielt das Ausbilderverdienstabzeichen in der Stufe Gold für seine vieljährige Tätigkeit in der Wasserdienstausbildung sowie in der allgemeinen Feuerwehrausbildung.

Bericht und Fotos: Alfred Horak, OBI, FF Orth/Donau