tsr zillen

Rechtzeitig zur Beginn der Wasserdienstsaison wurden die Feuerwehrzillen für die kommenden Einsatz auf Vordermann gebracht. Helfende Hände zahlreicher Feuerwehren trafen sich im Orther Feuerwehrhaus.

Vor Beginn der Wasserdienstsaison fanden sich am 11.März 2016 im Feuerwehrhaus Orth an der Donau Mitglieder verschiedener Feuerwehren des Abschnittes Groß-Enzersdorf ein, um gemeinsam drei Zillen entsprechend vorzubereiten und instandzusetzen. Der Abschnittssachbearbeiter für Wasserdienst, OBI Markus Unger von der Feuerwehr Mannsdorf, sponserte der Mannschaft die wohlverdiente Jause und der scheidende Abschnittssachbearbeiter LM Gregor Mang sowie Abschnittskommandant-Stellvertreter ABI Alfred Horak finanzierten die Getränke.

PIC001

PIC005

PIC003

PIC002