Tragischer Verkehrsunfall gegen Mitternacht: Ein PKW prallte frontal gegen einen Baum. Drei Feuerwehren, Polizei und Rettungsdienst rückten unverzüglich aus.

Am 31.05.2021 gegen 23:40 Uhr passierte der schreckliche Unfall: Ein Kombi, welcher auch einen Anhänger gezogen hatte, prallte zwischen Mannsdorf und Probstdorf aus ungeklärter Ursache frontal gegen einen Baum. Nachfolgende Augenzeugen alarmierten unverzüglich die Rettungskräfte, doch leider kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrzeuglenker war im Fahrzeug eingeklemmt, der anwesende Notarzt konnte leider nicht mehr helfen. Die FF Orth unterstützte die Feuerwehren Mannsdorf und Probstdorf bei den Bergungsarbeiten, die Polizei führte die Unfallaufnahme durch. Die B3 war während der Dauer der Arbeiten für den Verkehr gesperrt.

Bericht: Klaus Riedmüller (FF Orth)