Überraschungsfeier zum 80. Geburtstag von Hedi Flescher

Am Samstag, den 09.05.2015, wurde Hedi Flescher zum Anlass Ihres 80. Geburtstages von Ihrer Familie, Freunden, Stammgästen, Vereinen sowie auch der Feuerwehr mit einer Feier im Orther Kuhstall überrascht. Vom Kommando der FF Orth/Donau wurde Hedi Flescher mit einem Feuerwehrauto abgeholt und nach einer kurzen Rundfahrt zum Kuhstall gebracht. Dort wurde Sie von den Gästen bereits erwartet und empfangen. Die Jugenkapelle Orth/Donau rundete den Empfang mit musikalischen Ständchen ab. Danach wurde bei gemütlicher Stimmung gemeinsam gefeiert.

Geburtstagsfeier Hedi Flescher  Geburtstagsfeier Flescher  Geburtstagsfeier Flescher

Geburtstagsfeier Hedi Flescher

Bericht und Fotos: Gregor Muck, OBI (FF Orth/Donau)