thumb

Gemeinsame Grundausbildung für den Feuerwehrabschnitt Groß Enzersdorf

Wie auch bereits in den letzten Jahren wurden im Sommer zwei Module der Grundausbildung für neue Mitglieder des Abschnittes Groß Enzersdorf durchgeführt. Das erste Modul dazu fand am 18. Juli in Eckartsau statt. Der zweite Teil wurde am 22. August bei der FF Orth/Donau abgehalten. Insgesamt 24 Teilnehmer wurden an diesem Ausbildungstag theoretisch sowie auch praktisch im Stationsbetrieb geschult. Die technische Ausbildung wurde dabei von Mitgliedern der FF Orth/Donau abgehalten. Zwei neue Mitglieder der FF Orth/Donau nahmen ebenso an den Grundausbildungs-Modulen teil.

Grundausbildung Abschnitt Groß Enzersdorf Grundausbildung Abschnitt Groß Enzersdorf Grundausbildung Abschnitt Groß Enzersdorf

Grundausbildung Abschnitt Groß Enzersdorf

Bericht: Gregor Muck, OBI, FF Orth/Donau